Bryan Dionela, Tanz: Hip Hop

Bryan Dionela ist gebürtiger Österreicher, aufgewachsen in Voralberg. Seine Wurzeln führen aber auf die Philippinischen Inseln zurück. 2011 wird die Tanzcrew SDP  (Special Delivery Productions) gegründet. Hier kann er sowohl seine choreographischen wie auch tänzerischen Fähigkeiten bis heute unter Beweis stellen. Bereits 2012 bekommt er die Möglichkeit sein Talent an die Schüler der Move4Style dance factory weiterzugeben.

Derzeit unterrichtet er eine reguläre Stunde in der FRK Danceschool in Dornbirn und bietet Workshops in der ganzen Schweiz und Österreich an.

Er hat bereits mit verschiedenen Tanzgruppen an Show Competitions teilgenommen und 2018 mit der Prodigyy Family den 1. Platz beim Dance2Dance in Zürich und 2019 den 1.Platz beim Phenomenon in Basel ergattert.

National wie international ist er bereits mehrfach auf der Bühne gestanden - Zuletzt mit der LaFam Crew aus St.Gallen ergatterten Sie den 4. Platz Bei der UDO World 2019 in Blackpool. Und zugleich den 4. Platz in der Kategorie Solo Advance. Zudem darf er sich als letztjährigen Österreichischen Vizemeister bei der Austrian Hip Hop Championship im 2v2  Allstyle Battle nennen.

Sein Tanzstil ist eine Mischung aus House, Locking und Hiphop, beeinfluss von der Hip Hop, Soul- und Funkmusik. Eine Mischung die Oldschool und Choreografie auf eine beindruckende Art und Weise zusammenführt.