Wanner-Singer Susanne, Blockflöten GK Primarschule

Schon in jungen Jahren war die Musik meine "treue" Begleiterin. So habe ich Trost und Mut gefunden im stundenlangen Klavierspielen und war schon als Jugendliche bis heute im Kirchenorchester tätig mit meiner Sopran- und Tenorblockflöte - ein wunderbarer Ausgleich zum einstigen Berufsalltag in einer Bank.

Meine Kinder sind erwachsen und da stand für mich fest, dass ich mich von Herzen um andere Kinder kümmern möchte:  Über 30 Jahre war ich Sonntagsschullehrerin. Ich arbeitete auch als Betreuerin im Kinderspital Zürich und war als Klassenassistenz an einer Schule angestellt. Zurzeit organisiere und leite ich einen Mittagstisch. Die Liebe zur Musik nun an die Kinder weitergeben zu dürfen, erachte ich als eine wunderschöne Aufgabe.