Veronica Rossetti, Tanz

Veronica Rossetti erhielt ihre professionelle Ausbildung zur Ballett-Tänzerin in der Royal Academy of Dance in London (Solo Seal Award) und die Checchetti Methode in Süd Afrika bei der East London Technical College und bei der University of Cape Town Ballet School. Sie tanzte von 1985 - 1991 mit der Capab Ballet Company (jetzt Cape Town City Ballet).

Seit 1991 lebt und unterrichtet Veronica Rossetti in der Schweiz. Sie ist Leiterin und Gründerin der Dance Loft Jugendtanz-gruppe. Die Jugendtanzgruppe von Veronica Rossetti erreichte das Halbfinal der Show "Die Grössten Schweizer Talente".

Veronica Rossetti betreut seit Februar 2014 die Förderklasse Ballett der Musikschule Romanshorn. In der Förderklasse Ballett werden besonders motivierte und begabte Ballettschülerinnen in einer zusätzlichen Lektion unterrichtet.

Veronica Rossetti

Tel: 071 855 16 79 oder 079 382 44 40